Lores-Grafikzauberland
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Gefrostet Zur Startseite
Galerie Game Menü Hack Menü zum Portal

Hobbyversum Topliste

Lores-Grafikzauberland » Lores Grafikzauberland » Tutorialgenehmigungen » PSP-Genehmigungen » PSP Genehmigung von Nele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PSP Genehmigung von Nele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Makki
unregistriert
20090118-203334-208 PSP Genehmigung von Nele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Makki,

natürlich gebe ich Euch gern die Genehmigung.... ich freue mich ja wenn meine Tutorials
genutzt werden, denn dazu habe ich sie ja geschrieben.

Die Genehmigung gilt zu den allgemein üblichen Bedingungen (nicht als eigene Tuts
ausgeben, Direktverlinkung zum Tut, nicht kopieren und anderweitig hochladen etc.).

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Basteln und viele schöne kreative Ideen.

Ganz liebe Grüßle

Nele

PSP Cafe Tutorial Nele

Originalanfrage:

Hallo Nele,
wir von Lores Grafikzauberland hätten gerne die Genehmigung nach Euren bzw. nach deinen Tuts zu basteln.

http://cafetuts.bplaced.net/

Unser Forum:
http://brigittesgrafikzauberland.de/wbb2/index.php

Viele liebe Grüße von Makki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Makki: 11.04.2014 07:19.

11.04.2014 07:14
Die Betreiberin von loresgrafikzauberland.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Makki am 11.04.2014 um 07:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten ich um Benachrichtigung
Minihops  Minihops ist weiblich
Ulknudel vom Dienst

images/avatars/avatar-800.jpg

Guthaben: 177.789 Sternchen
Aktien: 250 Stück
Kontonummer: 8
Herkunft: Sackeifel
Programm: Psp 9; PI; Ps

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:st03 :st03 :st03 Makki Klasse gemacht :st012 :st012

Lieben Gruss

11.04.2014 16:00 Minihops ist offline E-Mail an Minihops senden Homepage von Minihops Beiträge von Minihops suchen Nehmen Sie Minihops in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiberin von loresgrafikzauberland.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Minihops  am 11.04.2014 um 16:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten ich um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lores-Grafikzauberland » Lores Grafikzauberland » Tutorialgenehmigungen » PSP-Genehmigungen » PSP Genehmigung von Nele

Views heute: 949 | Views gestern: 2.894 | Views gesamt: 21.051.915