Lores-Grafikzauberland
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Gefrostet Zur Startseite
Galerie Game Menü Hack Menü zum Portal

Hobbyversum Topliste

Lores-Grafikzauberland » Lores Grafikzauberland » Tutorialgenehmigungen » PSP-Genehmigungen » Psp Genehmigung von Karla » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Psp Genehmigung von Karla
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Minihops  Minihops ist weiblich
Ulknudel vom Dienst

images/avatars/avatar-800.jpg

Guthaben: 179.319 Sternchen
Aktien: 250 Stück
Kontonummer: 8
Herkunft: Sackeifel
Programm: Psp 9; PI; Ps

20090118-203334-208 Psp Genehmigung von Karla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie ist irgendwie verschwunden ...

Von: Angela
Datum: 03.01.2011 20 : 47 : 57
An: Lore
Betreff: Weiterl.: Betreff: Anfrage

-------Originalmeldung-------

Von: Karla
Datum: 03.01.2011 19 : 41 : 57
An: Angela
Betreff: Betreff: Anfrage

Ihr könnt die Tuts gerne nutzen,ich will sie demnächst noch ein wenig präzisieren.

Der Hoster meiner Tuts-Lima-City hat zur Zeit Hardware-Probleme,deshalb ist die Page manchmal stundenweise nicht erreichbar,soll aber in einigen Tagen behoben sein.
Knuddelz,Karla

-------Originalmeldung-------

Von: Angela
Datum: 01/03/11 15 : 34 : 29
An: Karlabirka@aol.com
Betreff: Anfrage

Sehr geehrte Frau Birka!

Auf der Suche nach html-Lettern bin ich auf Ihre Seite gekommen und habe folgende Tuts entdeckt:

http://www.bad-muskauer.de/Tut/Frame-Letter.html
http://www.bad-muskauer.de/Tut/Frame-Animationen.html

Im Forum http://brigittesgrafikzauberland.de/wbb2/index.php sollen in einem ICM-Letterkurs auch html-Letter mit dazu gehören.
Darum möchte ich Sie fragen, ob Sie uns erlauben, ihre Tuts im Rahmen des Letterkurses nachzubasteln.

Über eine Zusage würden wir uns sehr freuen.

Zusatz:
Ich wollte dann auch mal auf die Seiten mit den anderen Tuts schauen, aber dieses klappte leider nicht.

Viele Grüße

Angela

Hier der Link

http://www.ber-kb-lin-designz.lima-city.de/

Lieben Gruss

21.11.2014 14:04 Minihops ist offline E-Mail an Minihops senden Homepage von Minihops Beiträge von Minihops suchen Nehmen Sie Minihops in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiberin von loresgrafikzauberland.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Minihops  am 21.11.2014 um 14:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten ich um Benachrichtigung
Ulknudel vom Dienst

Themenstarter Thema begonnen von Minihops
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seite geschlossen neu0218 neu0218 neu0218

Lieben Gruss

10.12.2016 17:25 Minihops ist offline E-Mail an Minihops senden Homepage von Minihops Beiträge von Minihops suchen Nehmen Sie Minihops in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiberin von loresgrafikzauberland.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Minihops  am 10.12.2016 um 17:25 verfassten Beitrag.
urselchen
unregistriert
Die Seite ging heute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bad-muskauer.de/Tut/Frame-Letter.html
http://www.bad-muskauer.de/Tut/Frame-Animationen.html

beim 2. kann man dann noch weiter machen da geht die Verlinkung
Die Links funktionieren wieder Lorchen al14 neu012
28.01.2017 16:02
Die Betreiberin von loresgrafikzauberland.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von urselchen am 28.01.2017 um 16:02 verfassten Beitrag.
Ulknudel vom Dienst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach hat sie neu gemacht oki danke urselchen al14 al14

Lieben Gruss

28.01.2017 20:22 Minihops ist offline E-Mail an Minihops senden Homepage von Minihops Beiträge von Minihops suchen Nehmen Sie Minihops in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiberin von loresgrafikzauberland.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Minihops  am 28.01.2017 um 20:22 verfassten Beitrag.
urselchen
unregistriert

Bitte schön musste mal mich ablenke al14 al14 n
28.01.2017 20:54
Die Betreiberin von loresgrafikzauberland.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von urselchen am 28.01.2017 um 20:54 verfassten Beitrag.
Ulknudel vom Dienst

Muss auch schonmal sein Urselchen al14 al14

Lieben Gruss

29.01.2017 10:23 Minihops ist offline E-Mail an Minihops senden Homepage von Minihops Beiträge von Minihops suchen Nehmen Sie Minihops in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiberin von loresgrafikzauberland.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Minihops  am 29.01.2017 um 10:23 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lores-Grafikzauberland » Lores Grafikzauberland » Tutorialgenehmigungen » PSP-Genehmigungen » Psp Genehmigung von Karla

Views heute: 1.276 | Views gestern: 936 | Views gesamt: 21.198.304