Lores-Grafikzauberland
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Gefrostet Zur Startseite
Galerie Game Menü Hack Menü zum Portal

Hobbyversum Topliste

Lores-Grafikzauberland » Lores Grafikzauberland » Tutorialgenehmigungen » PSP-Genehmigungen » Psp-Genehmigung von Black4Roses » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Psp-Genehmigung von Black4Roses
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Minihops  Minihops ist weiblich
Ulknudel vom Dienst

images/avatars/avatar-800.jpg

Guthaben: 179.319 Sternchen
Aktien: 250 Stück
Kontonummer: 8
Herkunft: Sackeifel
Programm: Psp 9; PI; Ps

20090118-203334-208 Psp-Genehmigung von Black4Roses Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lore,
freue mich sehr, daß euch meine Tutorials gefallen. Sehr gerne gebe ich euch meine Erlaubnis. Sende mir noch bitte einen Banner von eurem Forum, damit ich euch auf meiner Page verlinken kann. Da mein Laptop gerade zur Reparatur ist, kann es aber etwas dauern, bis ich dies dann tun kann. Wünsche euch noch viel Spaß mit meinen Tuts und ein schönes und gesundes neues Jahr.
Liebe Grüße
Black4Roses

http://black4roses.bplaced.net/

Lieben Gruss

03.01.2015 15:50 Minihops ist offline E-Mail an Minihops senden Homepage von Minihops Beiträge von Minihops suchen Nehmen Sie Minihops in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiberin von loresgrafikzauberland.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Minihops  am 03.01.2015 um 15:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten ich um Benachrichtigung
RainbowSheep  RainbowSheep ist weiblich
Forumsfee

images/avatars/avatar-222.jpg

Guthaben: 796.390.803 Sternchen
Aktien: 250 Stück
Kontonummer: 82
Programm: Psp 9; PI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black4Roses
Hallo Lores Grafikzauberland,

ihr habt von mir eine Genehmigung zu nachbasteln meiner Tutorials bekommen.

Möchte Euch nur schnell Bescheid geben, das meine Tutorials in ein Forum umgezogen sind.

Neuer Banner und Link hab ich Euch dagelassen.

Würde mich freuen, wenn Ihr mich dort mal besucht.

Liebe Grüße

Black4Roses

Liebe Grüße, Vanessa neu101

04.10.2017 21:52 RainbowSheep ist offline E-Mail an RainbowSheep senden Beiträge von RainbowSheep suchen Nehmen Sie RainbowSheep in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiberin von loresgrafikzauberland.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von RainbowSheep  am 04.10.2017 um 21:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten ich um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lores-Grafikzauberland » Lores Grafikzauberland » Tutorialgenehmigungen » PSP-Genehmigungen » Psp-Genehmigung von Black4Roses

Views heute: 1.189 | Views gestern: 936 | Views gesamt: 21.198.217